my.awesomeBible Changelog

Wir haben einen neuen Blog

Über Zeitmanagement, Scope-Creeping und Transparenz

11. Oktober 2022

Die Entwicklung von my.awesomeBible dauert länger als ursprünglich gedacht. Das macht auch Sinn. Das ganze ist vielen Faktoren zu verschulden - die Zeit die ich mit dem Projekt verbringen kann, die Komplexität und zu einem Teil auch Scope-Creep.

Da uns Transparenz sehr wichtig ist, haben wir eine Roadmap und Release Meilensteine angelegt, damit es einfacher zu verfolgen ist wo wir uns im Projekt gerade befinden und was noch gemacht werden muss, damit ein neuer Meilenstein erreicht ist.

Wie es weiter geht

my.awesomeBible.de ist jetzt nur noch eine Landing-Page mit dem Changelog Blog. (Du bist gerade hier!)

Wir wollen in Zukunft die Transparenz des Projekts verbessern, indem wir bis zur ersten Beta jeden Monat einen Blogpost hier veröffentlichen, ab dann wird dieser Blog zu einem Changelog für my.awesomeBible.

Der Plan ist erst eine geschlossene Beta rauszubringen - für die Beta kannst du dich schon hier anmelden - während der Beta werden dann nochmal alle rauen Ecken poliert und dann gibt es auch schon ein öffentliches Release.

Zukunftsmusik

Nachdem my.awesomeBible Core fertig ist, wollen wir uns dran machen eine Android- und iOS-App zu entwickeln und nach Möglichkeit mit Verlägen und Autoren von Bibelübersetzungen zus

Das war es bis hier hin.

Gottes reichen Segen, - Benjamin.

Deine Bibelapp bekommt ein Upgrade

Los geht's!